Dienstag, 7. August 2012

Herzzerreißendes aus der Justiz

"Einerseits berücksichtigten die Richter, dass Sami A. in Bochum eine eingebürgerte tunesischstämmige Ehefrau sowie drei gemeinsame kleine Kinder mit deutschem Pass hat." (Quelle: RP-Online, 06.08.12)

Hach, das zerreißt einem wirklich das Herz: Unsere Juristen berücksichtigen natürlich auch, dass der Herr Terrorist Frau und Kinder hat!

Eva Sandler hatte auch einen Mann und zwei Kinder. Bis zu jenem 19. März 2012, an dem der Salafist Mohamed Merah ihren Mann und ihre Kinder brutal ermordete. Von den vielen Kindern, die am 11.September 2001 zu Halb- und Vollwaisen geworden sind, wollen wir da erst gar nicht reden. Womit hinreichend erklärt sein dürfte, weshalb es einfach nur einen Scheißdreck kümmert, ob der Herr Terrorist Frau und Kinder hat.

Wo leben wir eigentlich?